Auftritt im Pianola

Guten Tag,

gestern war es soweit, das Pianola in Erfurt erlaubte Sebastian einen Auftritt. Eine fantastische, atemberaubende, heimelige Atmosphäre herrschte dort. Wunderbare Fachwerkbauten, bewachsen mit Efeu. Eine urige Angelegenheit.

Die Stimmung war von Anfang an gut. Je näher der Auftritt rückte um so mehr Publikum traf ein. Eine bunte Mischung aller Altersgruppen und verschiedener Gesinnung oder Geschmäcker versammelten sich um den Abend zu genießen.

Nach Friduka1016 würde noch die Band MEN ein Konzert geben. Dies alles führte dazu das Sebastian die Anspannung anzumerken war.

vor dem Gig

Aber das war nur von kurzer Dauer, denn kurz nach 20:00 Uhr betrat er die Bühne und war wie ausgewechselt. Die Gitarre und das Mikrofon versetzten ihn in einen Rauschzustand und er legte los.

Nach den ersten Liedern, gab es auch schon kräftig Beifall, so das er weiter befeuert wurde und einen kurzweiligen, spannungsgeladenen Auftritt hinlegte.

Aber seht selbst:

 

Anschließend legte die Band MEN los:

 

Alles in Allem ein gelungener Abend! Weiter so!

Bis zum nächsten Mal,

LG Paule

Related Images:

Kommentar verfassen