Lord Kacke

So ihr Lieben, das nächste Lied mit dem Titel, Lord Kacke, ist schon mal in Notenschrift dargestellt. Mit diesem Stück versuche ich mich mal an etwas fröhliches heran, wobei ich gestehen muss das Lieder in Moll mir besser von der Hand gehen. Jetzt heißt es üben, üben, üben und dann einspielen. Die Texte und Melodien für meinen Lieder sind natürlich auf meinem Mist gewachsen, aber an dieser Stelle gilt es einmal mehr Danke zu sagen an meinen Gitarrenlehrer, Matthias Köhler, der meinen Liedern durch sein Feintuning und mancher guten Idee den richtigen Schliff verleiht.Ohne ihn wäre ich im Leben nicht so weit gekommen, er ist für mich eine große Stütze! Trotz Arbeit, Wechselmodell und Hausausbau musikalisch am Ball zu bleiben. Bis dahin, mit Sonne im Herzen euer Friduka.

Related Images:

Kommentar verfassen