Über Mich…

Hallo ich bin Sebastian und wurde 1975 in unserem wunderschönen Erfurt geboren. Den ersten Kontakt mit ordentlicher Musik hatte ich außerhalb der Schule, im Jugendklub “Herrmann”. Dort gründete ich mit ein paar Freunden die Band “Geile Ossis” und verlieh meine Stimme, um der Band den typisch “punkig, spassigen” Charakter zu verleihen. Eine Leidenschaft war geboren. Da alles mal ein Ende hat stieg ich eines Tages aus und begann die Suche nach einem neuen Projekt.

Während eines Trinkgelages im AJZ Erfurt “Banane” traf ich andere musikwillige Leute und wir belebten die Band SEK – Säufereinsatzkommando neu. Das war der Auftakt zu einer immerhin 10 jährigen Bandgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen und wirklich ereignisreichen Konzerten.

Legendäre “Hits” waren: Sei nicht traurig Rot.-Weiß, Heut scheint die Sonne für den RWE ode Mr. Gigolo entstanden…

Jetzt werden die Töne ruhiger aber nicht leiser denn eines Tages trug es sich zu… ich kam nach Hause und mein bester Freund war vor mir da…

Eigentlich ein Grund um auszuziehen, zu gehen, abzurechnen, den Schlussstrich zu ziehen,…

Hallo vielleicht kennst auch Du diese Situation. Wenn aus dem besten Freund, ein Konkurrent wird! Wenn auf einmal alles auf dem Spiel steht, deine Beziehung, deine Kinder und dein Haus!?”

…oder sowas wie:

Trotz Arbeit, Bemühung und Liebe bleibt Dir NICHTS!? Dann darfst du den Kopf nicht in den Sand stecken, mach einfach weiter!

Deshalb sitze ich hier mit meiner Gitarre!

Ehe aus, ich spiel für mein Haus! Ist nicht nur mein Motto, sondern meine Chance! Willst du mehr wissen folge mir!

Ich freue mich Dich mal auf einem Konzert begrüssen zu können, Beispiele für meine Musik findest Du hier…

 

Related Images:

One Reply to “Über Mich…”

Comments are closed.