Meine Musik, meine Leidenschaft… – ein paar Hörproben

Eigentlich sollte auf diesen Seiten eine Band zu sehen sein, aber manchmal kommt es anders und schlimmer als man es erwartet. Seit kurzem weiß ich ein Freund, ein sehr guter Freund ist das schlimmste was einem passieren kann. Wieso?

Durch jahrelanges bauen an meinem Eigenheim, meinen Job in 3 Schichten im Pflegeheim und die Zeit die ich in die Erziehung und Beschäftigung mit meinen Kindern investiert habe, ist leider die Zeit und Zuwendung die meine Frau benötigt hätte ins Hintertreffen geraten. Wir haben uns wohl aus den Augen verloren, die Zweisamkeit ist zu kurz gekommen; aber da gab es meinen besten Freund der es sich zur Aufgabe gestellt hatte eben diese Lücke zu füllen, anfangs waren es nur “therapeutische” Gespräche… später wurde es mehr… viel mehr, als das ich es jetzt beschreiben möchte und könnte, sonst würde ich k…..!

Dies führte dazu das die Band “krachen” ging und mein Leben ins Schwanken geriet… Es folgten Verlustängste (Kinder, Haus, Frau, Band) und Einsamkeit. Mir wurde von heute auf Morgen der Boden unter den Füßen weggezogen. Ist alles was mir passiert ist ein Grund die Flinte ins Korn zu werfen???

Kurz gesagt:”Nö!”

Also nahm ich meine Gitarre zur Hand und begann zu spielen. Dadurch konnte ich all meine Gefühle verarbeiten und begann zu kämpfen, zu philosophieren und einfach nur ich zu sein… Ich starte jetzt mit Friduka1016 alleine durch. Dadurch versuche ich wieder auf die Beine zu kommen. Vorerst musikalisch um mich somit selbst zu finden, mein Haus zu retten um meinen Kindern eine gute Zukunft bieten zu können..

Die Lieder sind aus meinem Leben gegriffen und spiegeln meinen Zustand, meine Gedanken und Träume wieder. Ähnlich wie es mir in der Gefühlswelt geht gibt es traurige, hoffnungsvolle, fröhliche und rockige Lieder..

So möchte ich wieder Mut zum Leben finden und für meine Familie kämpfen, denn ich liebe sie…

Hier werde ich bald meine Songs und Videos veröffentlichen…

Erste Hörproben:

Scherben

Blätter drehen leise

Sei nicht traurig Rot Weiß 
Angst vor meiner Stadt

Vorerst könnt ihr aber Fotos meiner Vorarbeit sehen:

Related Images: