Rückblick Fete de la Musique

Posted on

Hallo mal wieder,

was für ein schöner Tag, der gestrige ist gemeint. In der ganzen Innenstadt wurde die Fete de la Musique gefeiert.

Die TLZ & die TA – haben diesen Artikel veröffentlicht.

Wie man gleich erkennen kann, hatte ich die Ehre das Titelbild zu zieren.

Ich begann meinen Auftritt wie angekündigt in der Michaelisstraße vor dem Bier-Rufer. Es war sonnig und angenehm warm. Während meines Spieles füllte sich die Straße immer mehr. Viele Passanten blieben stehen oder setzten sich hin um mir zu lauschen. Gegen Ende meines Auftrittes konnte ich spüren wie die Unterstützung für mich wuchs. Beflügelt davon gab ich alles!

Ein paar Eindrücke von dieser Session wurden im Bilde festgehalten:

 

Etwas später zog ich weiter in die Moritzstrasse. Dort angekommen musste ich feststellen, das diese Location sehr weit ab vom Schuß war. Mir wurde leicht mulmig.

Dieses Gefühl wurde aber von der wunderbaren Performance des Fräulein Honig Duos vertrieben. Mit einer wahnsinns Stimme und toller Gitarrenbegleitung lockerten sie die anwesenden Besucher auf und bereiteten sie so für meinen Gig vor.

Püntklich zum Start meiner Runde kamen meine “treuen” Fans an, diese hatten mich schon in der Michaelisstrasse unterstützt. So konnte ich auch den 2. Auftritt meistern und den Abend gelungen abschließen.

Sehet hier:

 

Bis demnächst LG

Sebastian

Related Images:

Kommentar verfassen